Meine Person

Ich wurde 1969 in Düsseldorf geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Tätigkeitsfeld als Heilpraktikerin umfasst sowohl die Naturheilkunde als auch die Kinesiologie, die in meinen Sitzungen oft kombiniert werden. So kann über den Muskeltest das gesamte System des Klienten einbezogen werden und passende Korrekturschritte sowie Ergänzungen ausgetestet werden. Über „Wege aktiv begleiten“ biete ich meine Unterstützung an, Hindernisse zu erkennen und beiseite zu räumen, so dass ein Ziel erreicht werden kann. Außerdem habe ich mich auf die Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und –allergien spezialisiert.

 Andrea Welp

Abschlüsse:

·        1999 Diplom-Chemikerin (Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf)

·        2009 Master of Science Energiemanagement (Universität Koblenz-Landau)

·        2016 Heilpraktikerin (Gesundheitsamt Düsseldorf)

·        2017 Medizinisch-Therapeutische Kinesiologin (DGAK)

·        2018 Vitalstoffberaterin (E.N.S.I.G.N. OHG)

 

Weiterbildungen:

·        Touch for Health (nach John Thie)

·        Applied Physiology (nach Richard Utt)

·        Medizinisch-Therapeutische Kinesiologie

·        Stress Release, Nutritional Testing, Allergies und Weight Management (nach Wayne Topping)

·        Energy Psychology (nach Fred Gallo)

·        RESET, Kinergetics, Balancieren von Nährstoffen & Toxizität (nach Phillip Rafferty)

·        Brain Gym (nach Paul Dennison)

·        Nahrungsmittelunverträglichkeiten und –allergien (Veranstalter: Fa. Enterosan)

·        Spagyrik (Veranstalter: Fa. Phylak)

·        Mykotherapie

·        Dorn-Breuss Therapie

·        Homöopathische Haus- und Notfallapotheke

 

Mitgliedschaften:

·        Union Deutscher Heilpraktiker (www.udh.de)

·        Berufsverband Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie (www.dgak.de)

DGAKForum Werteorientierung